Über mich

  • Benjamin Schutz

Rezensionen

  • Ann-Kathrin,
    Model

    Kreativität und höchstmögliche Detailgenauigkeit in allen Bereichen (Licht, Einstellungen, Locationauswahl etc.) zeichnen die Arbeiten von Benjamin Schutz aus. Zudem wird eine Atmosphäre geschaffen die Raum lässt sich in seinem wirklichen Selbst darzustellen. Diese Individualität ist für mich in jedem seiner Bilder von mir zu erkennen. Diese festgehaltenen Erinnerungen sind für mich persönlich eine große Bereicherung.

  • Fiona,
    Model

    Er ist einfach super spontan, für jede Bildidee zu haben und ist so herrlich menschlich. Ich finde seine Arbeit und seine Liebe zum Detail einfach total toll. Als Model fühlt man sich sofort bei ihm aufgehoben.

  • Nadja,
    Model

    Ein super Mensch mit dem es riesen Spass macht Ideen umzusetzen, der fantastische und ausdrucksstarke Bilder zaubert.

  • Verena,
    Model

    Perfektion, Liebe zum Detail und seine ruhige, angenehme Art machen Ihn zu einem tollen Fotografen. Seine Ergebnisse/Arbeiten/Bilder/Werke sind beeindruckend.